Money CAN buy me love – Jubiläumskalender der Katzenhilfe Neuwied e.V.

KalendercollageWenn die Beatles „Money can’t buy me love“ plärren, stimme ich grundsätzlich von Herzen zu – aber es gibt wie fast immer im Leben eine klitzekleine Ausnahme:

Zusammen mit der wunderbaren Frau Klabunde habe ich anlässlich des 30jährigen Bestehens der Katzenhilfe Neuwied einen Jubiläumskalender für 2015 gestrickt, und da der Erlös aus dem Verkauf zu 100% in die Arbeit des Vereins fliesst und man sich mit dem (wunderschönen, wie ich ganz uneitel betonen möchte) Kalender nicht nur die Wand aufhübschen, sondern zahlreiche Samtpfötchen in Not unterstützen kann, kann man sich in diesem einen speziellen Fall sehr wohl „Liebe“ kaufen.

Die miezigen Modelle sind allesamt ehemalige Schützlinge der Katzenhilfe, die mittlerweile ihre großes Glück gefunden haben (2 davon auf meinem Sofa) – und damit wir noch ganz, ganz vielen Miezekatzen helfen können, plärre ich heute mal lauter als die Beatles…“Money CAN buy me love!“ – an die Kalender, fertig, los!

Die Auflage ist limitiert – und alle Infos über die hübschen Stücke gibt es auf unserer Webseite: KLICK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*