[mohrbacken] Adventsmohr für ALLE! Nur heute – aber voll für umme!

RosmarinzitroneAmarettokugelnNusspeterchenmohnpflaeumchen

 


Heute morgen hat das 13. Türchen im Adventsmohr schokoladige Amarettokugeln enthüllt.
Weitere 11 Rezepte warten noch bis Heiligabend auf mittlerweile fast 200 (an dieser Stelle bitte einen TUSCH!, weil ich mich so über den regen Zuspruch freue!) Leckerbäcker und Süßschnäbel.
In den Supermärkten liegen die Rest-Adventskalender nun schon länger leicht abgegrabbelt rum und werden zu Ramschpreisen verschleudert – aber weil ich so ein unfassbar guter Mensch bin, gibt es heute meinen leckeren Adventskalender zum Selberbacken total für umme.

Wer mir bis heute abend (13.12.15) eine Mail mit dem Betreff “I want MOHR!” an adventsmohr(ät)mohrblog.de schickt, darf kostenlos auf den Rezeptezug aufspringen und bekommt bis zum 24.12. noch 11 weihnachtliche, rein pflanzliche Rezepte (mit Terrormix und “Handbetrieb”-Anleitung) in sein Postfach geschaufelt.

Aus technischen, organisatorischen und hassenichtgesehenigen Gründen gilt das fröhliche Verschenken nur heute (13.12.15) und die Mail sollte bis ca. 22 Uhr bei mir eingetrudelt sein.

Also – lasst uns froh, süß und bäckrig sein – auf das die Dosen voll werden! P1010212

8 thoughts on “[mohrbacken] Adventsmohr für ALLE! Nur heute – aber voll für umme!

Schreibe einen Kommentar